Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887


New PostErstellt: 02.05.07, 20:15     Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.

Weider Shaker "
aber mal eine grundsatzfrage: ihr erzählt mir die ganze zeit schon einen von " die tiere wollen fröhlich sein und ein schönes leben haben"...wissen wir das denn oder vermenschlicht ihr die dinger nicht einfach??? klar, man weiss auch nicht, dass sie es NICHT tun, aber es gibt auch keine hinweise drauf, dass sie das tun....

und zum thema pelze: die tiere werden nur für ihr fell gezüchtet, haben also eine vorherbestimmte lebenserwartun, die kennen es also nicht anders...um mich mal eures wortschatzes zu bedienen: es ist doch viel schlimmer für die armen, wenn man ihnen erst ein schönes leben bietet und sie dann lyncht...anders herum: wenn man das eben nicht tut, ist der tod viellecith das beste, was ihnen passieren kann....schonmal drana gedacht?


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.096 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos