Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126


New PostErstellt: 02.05.07, 23:17     Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.

    Zitat: ~*~ Kaine ~*~
    Zur Dritten Welt muss ich sagen, das ich für die Leute dort nicht wirklich viel interesse zeige, ^^". Sie reden immer von diesen Kindern die so arm dran sind und das die Eltern sich sorgen um sie machen usw.
    Ich glaube das langsam wirklich nicht mehr, den sonst würden sie nicht immer wieder aufs neue Kinder in die Welt setzen. Ihr wisst doch sicher die Adoption von madonna aus Afrika oder ?. der Vater des Kindes wird wieder Vater !! kurz dannach wurde das ja bekannt. Wenn er so angst um sein kind hatte warum dann schon wieder eines ?. In Afrika kann man Kondome Kaufen, doch die Männer weigern sich sie zu benutzen aus welchen Grunden auch immer.
    Ich hab auch einmal einen Bericht gesehen in der eine Afrikanische Frau gesagt hat " Würde die Welt nicht so viel von uns nehmen würden wir schneller an Geld kommen als sie uns zuschicken " ich glaube der Frau.
na ja, ich hab mich mit dem thema nur am rande beschäftigt, aber was die vielen kinder angeht: man muss bedenken, dass ich diesen ländernsowas wie altersversicherung nicht existiert, dazu sind die hygienischen bedingungen teilweise mehr als nur schlecht, sodass die kindersterblichkeit doch sehr hoch ist. dazu kommen bürgerkriege und regierungen, die, anstatt das geld in den aufbau des landes und die versorgung der menschen zu investieren, es für waffen ausgeben oder in die eigene tasche stecken. worauf ich hinaus will, die kinder sind sozusagen die altersversicherung der eltern. und je mehr kinder, desto besser ist die familie gesichert, denke ich.
außerdem sind die moralvorstellungen dort, die werte allgemein, doch etwas anders als bei uns. schon mal was von beschneidung gehört? eine verstörende tatsache...dann kommt noch der papst und erzählt den leuten, sie sollen nicht vehüten, das würde gottes gesetzen wiedersprechen. dabei werden die leute dort nur so von aids dahingerafft...
da spielen viele faktoren eine rolle, es treffen viele interessen aufeinander.


@arisu: du redest von tieren, als wären sie irgendwelche objekte, die man einfach in den müll werfen kann, wenn sie nicht mehr zu gebrauchen sind.


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry


[editiert: 02.05.07, 23:29 von Sky'la]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.098 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos