Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Achtung! Liebe liegt in der Luft..

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20
Autor Beitrag
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 03.05.07, 12:02  Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..  drucken  weiterempfehlen

^^

Echt mutig von dir, ich wuerde mich auch nicht trauen so etwas zu fragen XD

Meistens muss ich dass auch nicht (oder er sagt es mir selbst bevor ich ihm die beruehmte Frage" Sag magst du jemanden?" stellen muss, oder ich erfahre es bei dem Spiel "Wahrheit oder Pflicht"XD), die meisten Zeiten mag ich den Jungen der mich auch spaeter mag (gott sei dank), ist aber nicht immer so.

Was noch so normal bei mir ist, die Jungs hier Fragen nicht mehr " Willst du mit mir ausgehen?" oder so, nein sie Kuessen gleich, und dann heisst es Haendchen halten und zusammen sein, ^^ (Hach die Schoene Zeiten, *single is*)

Ist das bei euch den auch so?

P.S. Ich steh auf lang beziehungen aber hier kann ich nicht laenger als 2 Wochen mit nem Typ bleiben.

Sagt wart ihr mal SO RICHTIG, und WAHRHAFTIG in jemanden verliebt?
HAt jemand auch den article gelsesn dass man von der Liebe suechtig werden kann??


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.05.07, 15:14  Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..  drucken  weiterempfehlen

Ich denke schon das man davon Süchtig werden kann dazu hab ich hier mal 2 Beispiele.

  1. Vor der Beziehung hab eich ihn jeden 2 oder 3 Tag gesehen und jetzt will ich ihn jeden Tag sehen. !! >.<

  2. Eine Schulfreundin ist da ziemlich krank, in meiner sicht. Sie hat einen Freund und wärend dieser Beziehung noch so einige andere die sie aber nur Freunde nennt. Aber sie sucht von jedem Jungen den sie kennt oder sieht Liebe, das sie schön ist und das sie sich verliebt haben usw. Das ist wirklich krank. Nach jeder Beziehung hat sie somit eigentlich einen Neuen da sie ja so gesehen viele Reserven hat.
Außerdem bildet sie sich sehr schnell was ein, das sie sich verliebt hat usw. das glaub ich nciht wirklich bei ihr oder welche Freundin lästert über ihren Freund. Und zwar so ziemlich ?


das mit dem Fragen war ja eigentlich net schwer ^^" ich hab schüchtern und spaßlich gefragt und er hat ehrlich geantwortet. Dann hat er mich geküsst und erst dann gefragt ^^ also von daher. wie kann man da wiederstehen ^^"
nach oben
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 03.05.07, 17:51  Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..  drucken  weiterempfehlen

Also ich hab auch ein mega problem, ich mag nen knuffligen typen aus meiner klasse total gerne und so wie es scheint mag er mich auch total. Ich kann gut mit ihm reden und so aber irgendwie bin ich nicht verliebt obwohl ich ihn total super finde und er definitiv mein typ wäre.
Außerdem möcht ich ihn so gern als freund haben. soll ichs ihm einfach sagen. bald hab ich eh abschluss und dann seh ich ihn vllt nie wieder soll ichs reskieren?
was meint ihr?
bitte helft mir



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 03.05.07, 19:09  Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Marron
    Was noch so normal bei mir ist, die Jungs hier Fragen nicht mehr " Willst du mit mir ausgehen?" oder so, nein sie Kuessen gleich, und dann heisst es Haendchen halten und zusammen sein, ^^ (Hach die Schoene Zeiten, *single is*)
XDDD draf ich mal ehrlich sein: deine ansicht is sooo süß!!!!! also ich finds furchtbar affig, sachen zu fragen wie: willst du mit mir gehen? find ich grausig ^^ ich inde es das beste, wenn man sich länger gut versteht, und beide merken, dass da mehr ist und irgendwann in einem magischen moment einfach der erste kuss kommt....reden macht einfach viel kaputt....liegt aber vielleicht an deinem alter, dass du so denkst ^^


und zu dir shikku: wenn du nicht verliebt bist: lass es bleiben, du machst dich auf die dauer nur unglckich, so nett er auch sein mag.....denn eine beziehnung ist eben ein bisschen mehr als: hey,ch mag dich....auch schon allein vom körperlichen aspekt her: ich wollte niemaen küssen, den ich "nur" nett finde und mit ihm zusammen sein, weil ich will.....wenn keine gefühle da sind, wirds oft einfach nix...so sehr man auch will


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
emu-p
Erzengel

Beiträge: 201
Ort: Isny


New PostErstellt: 03.05.07, 19:40  Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..  drucken  weiterempfehlen

oh ja diese frage is furchtbar...man kann ja auch fragen: willst du mit mir zusammen sein? oder ähnliches...kreativität is da wohl sehr gefragt ^^ aber bei kaine war´s lustig ^^ und vor allem romantisch und alles ^^ einfach cool ( finde ich )



Glaube an Wunder, Liebe und Glück
schau nach vorne, und nicht zurück,
tu das was du willst und steh dazu,
denn dieses Leben lebst nur DU!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 05.05.07, 08:46  Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..  drucken  weiterempfehlen

Nein nei nei , versteht mcih nicht falsch, ich find es super das die Jungs nicht mehr fragen (ich wuerde mich killen, es hoert sich naehmlich an wie ein heirats andtrag -.-'') Und Arisu ich bin mit dir foehlig einverstanden *nick*

Shikuu:

Ich glaube du sollst mal abwaten, (flirten oder so geht) Sie es an wie er zu dir steht und so.ich meine wenn du ihn richtig magst, wenn nicht sollte es einafch ein Wunsch fuer einen Freund sein udn dass geht schnell vorbei. Also wenn du ihn magst, freude dich mit ihn an, frag im richtigen moment wen er mag, wen er sagt dich hast du glueck wenn jemand anderen helfe ihm doch mit dem Medel zusammen zu kommen XD


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893


[editiert: 05.05.07, 08:46 von Marron]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.10.07, 16:07  Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..  drucken  weiterempfehlen

wir redne hier von frühling und jetzt kommt der Winter schon langsam
Shikku wie is es den ? hast du es geschafft ??
nach oben
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 02.10.07, 19:21  Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..  drucken  weiterempfehlen

*froifroi* ihr dürft mir gratulieren: bin heut 7 monate mit meinem schatz zusammen und noch mehr verliebt als am anfang....der junge is einfach das beste, was mir passieren konnte......

und wie siehts bei euch mittlerweile aus? hat ja lang keiner mehr gepostet...


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.10.07, 10:51  Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..  drucken  weiterempfehlen

Gratulation Arisu ^^

Also ich bin nun 5 Monate und 2 Wochen mit ihm zusammen und hoffe das es nie vorrüber geht. Mein erster und hoffentlich letzter freund ^^
nach oben
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 03.10.07, 13:32  Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..  drucken  weiterempfehlen

hey das is schön, wenns bei euch auch schon so lang hält ^^ da freu ich mich ja ganz doll für dich ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20
Seite 17 von 20
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos