Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
emu-p
Erzengel

Beiträge: 201


New PostErstellt: 06.05.07, 19:03     Betreff: Re: Nostalgie

Pandora Damen-Armband Sterling-Silb...
hab ich zur zeit aber auch, der ganze schulstress und das mit dem erwachsen werden und auf eigenen beinen stehen ( die meisten von euch haben das ja schon hinter sich ) aber ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll, wenn man sich heutzutage mal die welt so anschaut...

ich war früher auch ein fan von sailor moon und hab immer versucht, es anzuschauen. bin aber erst durch meinen bruder auf anime gekommen. was genau der auslöser war, weiß ich nicht mehr ^^#



Glaube an Wunder, Liebe und Glück
schau nach vorne, und nicht zurück,
tu das was du willst und steh dazu,
denn dieses Leben lebst nur DU!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.083 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos