Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176


New PostErstellt: 06.05.07, 20:01     Betreff: Re: Nostalgie

ooooh ja sailor moon X3333 das hab ich auch geliiebt ^.^ ich hab mir letztns sogar mal das deutsche op von der 1. staffl auf youtube rausgesuchtXDDD ich mags heut noch ^_^ willst vllt den link jezebel?
ich fand seiya X bunny immer toll^^ vorallem weil da ja chibi chibi dabei war und das imma seeehr lustige szenen versprochn hat XDDDD weiß noch jemand das mit dem ans handtuch hängn?XDDDD ich liiieb die szene abgöttisch XD und wenn man die auf yt auch noch auf deutsch findet is des auch ned grad schlecht XP



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.082 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos