Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385


New PostErstellt: 06.05.07, 22:57     Betreff: Re: Nostalgie

myboshi - mützenundmehr: (kinder)müt...
Jepp, Sailor Moon war bei mir auch eine absolute Droge!! Ich habs rauf und runter geschaut. Und genauso wie bei jezebel wars der erste bewusste ANime und hat mich zu meinen Anime/Manga-Wahn gebracht.
Mein absoluter Liebling war Seiya! Wat fand ich den toll. Da gingen ja auch schon die Geschlechterrollen ordentlich durcheinander
Hab mir irgendwann mal alle Folgen aufgenommen, allerdings weiß ich nicht, ob die Videos noch funktionieren. Ich könnt auch mal wieder reinschauen oder die Mangas lesen, die fand ich noch viiiieeeeel besser mit Ausnahem der letzten Staffel, da war irgendwie der Anime besser. Die Artbooks schau ich mir sowieso noch häufiger an, die sind wirklich toll!


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.081 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos