Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383


New PostErstellt: 07.05.07, 17:53     Betreff: Re: Nostalgie

Immer her mit dem Link, yaoi-freak!^^ Das japanische op find ich aber einen tick besser, auch die Synchro. Ich finde die deutsche Stimme von Sailor Moon hörte sich extrem weinerlich und grausig an...da war die Stimme in der 1. Staffel um längen besser, frecher usw. ...aber egal.
Natürlich verursachen auch manche Lieder bei mir ein nostalgisches feeling. Z.B. Bryan Adams (Everything I do), Aerosmith, Guns'n' Roses ..... damals waren echt gute songs in den Charts. Heute aber nur noch lieder wie "Holzmichel", "Schnappi", Tokio Hotel oder Us5.....grausam....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.078 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos