Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527


New PostErstellt: 07.05.07, 18:43     Betreff: Re: Nostalgie

Honigtot
Hm, also >.< ich durfte Sailor Moon niemals gucken, obwohl ich recht tolerante Altern habe, wenns um Homosexualität und Anderssein geht, haben sie mich als Kind (etwa bis zur zweiten Klasse) nur Sesamstraße, Sendung mit der Maus und Hallo Spencer gucken lassen. Samstag evt. mal abends eine Natursendung!!! (Ein Wunder, ich habe mich dennoch recht normal entwickelt).

Ab dann durfte ich nachmittags auf ZDF die Kindersendung gucken, aber nur 30 min. Was mir davon besonders in Erinnerung geblieben ist, ist so ein süßer Zeichentrick mit den Musketieren als Hunde... hihihi... Und Biene Maya und Heidi. Sailor Moon, kam da glaub ich auch mal, aber das durfte ich immer noch nicht gucken, weil da Dämonen drin vorkommen. *seufz*

Als ich es dann hätte gucken dürfen, war ich zu alt. Dann wurde ich irgendwann 13 oder 14 und meine Eltern haben sich endlich eine Satelitenschüssel angeschafft (um noch mehr dritte Programme gucken zu können *stöhn* so ndr, mdr, swf, br...). Da brach meine Dragon Ball Zeit an, hab ich immer zum Hausaufgaben machen geguckt.

Ach ja, *seufz* *in erinnerungen schwelg*





[editiert: 07.05.07, 18:44 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.070 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos