Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 07.05.07, 19:13     Betreff: Re: Nostalgie

Die Königin der Wolle
    Zitat: Marron
    ... Hatten wir den Thead nicht schon mal...
hmm.. möglich sowas ähnliches in der art. *euer erster manga?* meinst du das?
ich denke nostalgie lässt sich bestimmt weiter ausbauen als nur der 1. bezug zu dem genre.

@lelis:
stimmt, sailor moon sah ich samstag früh auf zdf glaube das erste mal mit meinem jüngeren bruder. ich fand das toll!^^ allerdings mochte ich die rlt2-suppe weniger, weswegen ich bis heute immer noch die 1. staffel am meisten mag. aber den chara saphir mocht ich..*hüstl*^^

serien die bei mir oft nostalgie-anfällig sind: MKR, Saint Seiya, Combination, Banana Fish, YnM, Ouran High School, Gundam Wing! und Fullmetal Panic, wie FMAlchemist..^^ Geogie, Lady Oscar..Gargoles, X-Man... oh Gott, ich bin akut gefährdet!!! *panik krieg* ^^°

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.072 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos