Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126


New PostErstellt: 07.05.07, 20:49     Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.

High Hopes (Limited Edition) inkl. D...
    Zitat: Arisu
    sorry, leute, dass ich ne meinug hab und die ganz gerne mal äußere ( was ja sozusagen auch sinn eines forums ist; klärt mich auf, wenn ich falsch liege...)...da merkt man dann eben wieder, wie tolerant die ganzen menschen sind, die in in entsprechenden threads vorgeben, jedem seine meinung zu lassen....
nun ja, du erwartest von menschen, die mit tieren aufgewachsen sind, tiere zuhause haben, und in ihnen mehr sieht als nur irgendwelche "viecher", dass sie deine lebensverachtende meinung akzeptieren? vielleicht haben die andere behauptet, sie akzeptieren es, ich hab das zum glück nicht gesagt. ich sage jetzt aber, dass ich deine meinung nicht im geringsten nachvollziehen oder verstehen kann. andererseits hab ich daran auch kein interesse. aber tolerieren werde ich es wohl oder übel müssen, denn schliesslich halte ich mich für einen toleranten menschen.


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.158 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos