Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lacrima_cor
Seraphita

Beiträge: 255

New PostErstellt: 08.05.07, 16:50     Betreff: Re: Nostalgie

FOSSIL Damen Charms-Armband Edelstah...
Och, ja Nostalgie hab ich in letzter Zeit so oft.
Letztens war ich mit meiner Freundin in der Nähe unserer alten Schule (wir kennen uns mittlerweile seit 9 Jahren) und haben uns auf einen alten Spielplatz gehockt und über alte Zeiten nachgedacht.
Ich kam mir so alt vor^^
Aber manchmal könnt ich echt heulen, wenn ich mir vorstelle, dass ich vllt bald wegziehe, meine alten Freunde vllt verliere, meine Familie nicht mehr so oft sehe und dann werd ich immer total nostalgisch und erinner mich dann an die ganzen verrückten Dinge, die mir schon passiert sind^^

Letztens hatte ich wieder en Nostalgie-Anfall und hab mir alle möglichen alten Lieder runtergeladen, alles aus den 90ern^^



Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit

Sigmund Freud
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.076 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos