Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lacrima_cor
Seraphita

Beiträge: 255

New PostErstellt: 08.05.07, 17:24     Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.

BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes...
Bei uns in der Nähe gabs auch mal wieder en Vorfall. Irgendjemand hat kleine Welpen ausgesetzt und die Kinder in dem Dorf haben sich von den heulenden Welpen gestörte gefühlt, haben die Kleinen in einen Sack gesteckt und solange mit Stöcken drauf geschlagen, bis sie keine Geräusche gemacht haben....

Als ich das gehört hab, war ich echt nah dran in dieses Dorf zu fahren und all diese bescheuerten Kinder zu verprügeln. Es ist ja schon schlimm genug, dass (meiner Meinung) nach die Kinder immer unhöflicher werden, aber jetzt auch noch grausam und dumm?
Und natürlich werden die nicht bestraft, da sie "ja gar keine Ahnung hatten, was sie da tun". Hallo? Wer bitte weiß nicht, dass es wehtut, wenn man jemanden mit dem Stock schlägt?

Noch was zu Gleichgültigkeit:
Ich find es wirklich schlimm, wie sich die Menschen heutzutage verändern. Vor einigen Jahren hat die halbe Nation geweint, als Kennedy z.B. starb (und es waren nicht nur Amerikaner) und heute geht vielen einfach alles am Arsch vorbei.
Alle paar Sekunden verhungert ein Kind? Egal.
Jeden Tag sterben Menschen an AIDS? Egal.
Tiere werden grausam gequält? Egal.
Ein Amokläufer tötet mehrere Menschen? Egal.
Täglich werden Kinder entführt, vergewaltigt und ermordet? Egal.

Ähm, hallo? Es ist ja schon schlimm genug, dass wir nicht die Kraft haben, das zu verhindern, aber muss man dann vor allem die Augen verschließen, weil "es einen eh nicht betrift"?
Wenn also das Kind von jemandem entführt wird, dem alles egal ist, geht ihm dann das Wohl des Kindes am Arsch vorbei, weil "sowas ja eh jeden Tag passiert"?
Wenn er durch eine Naturkatastrophe oder Krieg seinen gesamten Besitz verliert, zuckt er dann einfach die Achseln, weil es egal ist?

Ich finde es einfach immer nur ignorant zu sagen, "es ist ja nicht mir passiert oder es betrifft mich ja gar nicht". Denn sobald sowas einem passiert, erwartet man sofort Hilfe und wenn man diese nicht erhält, dann sind das (meiner Meinung nach) die ersten Menschen, die jammern.



Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit

Sigmund Freud
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.166 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos