Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383


New PostErstellt: 08.05.07, 17:48     Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.

Soehnle 658401 digitale Küchenwaage ...
Ich glaube, dass die Menschen immer mehr abstumpfen, und sie langsam nichts mehr erschreckt, oder bestürzt. Man bekommt Gewalt täglich und überall zu sehen, und das ist das Ergebnis. Wir leben in einer Gesellschaft, in der Schüler ihre Klassenkameraden, ihre Lehrer und schließlich sich selbst umbringen. Und wie oft schon hab ich in den Nachrichten gehört, dass "mal wieder" ein Kind oder ein Baby irgendwo tot in einer Tonne gefunden wurde....
Und die Tiere...tja...wenn ich daran denken muss, dass irgendeine gefährdete Tierart wegen des Pelzes abgeschlachtet wird, oder wie ein Stier zur Belustigung brutal getötet wird, weil die Leute denken, es sei "Sport", frag ich mich nur, wo da überhaupt der Sinn ist. Also, zivilisiert ist das nicht für mich.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.165 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos