Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.05.07, 20:46     Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.

Es hat dir niemand verbotenichhab nur gesagt was ich davon halte

Warum sollten sie unter uns gestellt sein ? oder warum sollten wir drüber sein ? Wenn ein Tier attackiert ( geschlagen ) wird passiert nichts. Wenn ein Tier einen Menschen attackiert ( weh tut ) wird es sofort geschlagen oder gar eingeschläfert.
ja ich hab eine Wut auf die Kinder, weil het zu tage keiner mehr respekt hat und wenn das so klein anfängt würd ich echt mal nachdenken was falsch läuft. Außerdem finde ich das man so etwas wirklich nicht ohne strafe einfach vergessen soll. Sonst macht es ja echt jeder -.-
Bin ja sonst auchnet einer wo sagt, jemand steht über dem anderen aber langsam gehts doch echt zu weit.
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.162 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos