Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383


New PostErstellt: 09.05.07, 15:07     Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.

Zweibrüder LED-Lenser P7.2 High-End ...
Leute, führt doch jetzt deswegen keinen Krieg...
Arisu, du hast deine Meinung, und das ist auch in Ordnung. Es ist auch in Ordnung, Kaine, dass du deine Meinung vertrittst, diskutieren ist ja Zweck und Sache ín einem Forum, aber sich gegenseitig so anzuscheißen bringt nichts. Regt euch nicht so auf. Immerhin sind wir hier alle in der Lage vernünftig zu diskutieren.
Und die Sache mit den Kindern und dem Welpen: Ich finde, dass man den Kindern Respekt vor dem Leben eintrichtern muss, denn anders geht es nicht. Es geht doch hier nicht darum, wer über wem steht. Meine Meinung.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.103 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos