Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
emu-p
Erzengel

Beiträge: 201


New PostErstellt: 09.05.07, 16:35     Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.

Der Tote unter der Piazza - Ein Neap...
sagt mal denkt ihr wirklich die kinder wären in einer guten erziehung fähig gewesen, den hund tot zu schlagen? ich denke nicht!
ich denke dass die eltern einfach ihre kinder nicht mehr unter kontrolle haben und sie dann leider darunter leiden. und ich bin mir sicher dass die kinder wussten was sie machen. aber ok das mit dem schlagen ist übertrieben...man sollte da mal den familienstand prüfen, denn meistens sind nicht die kinder schuld sondern die eltern. und das ist sicher nicht nur bei respekt vor tieren so sondern der ganze respekt gegenüber einer person fehlt, da haben die eltern eben nichts gemacht das ist alles.
ich finde es einfach blöd wie die kinder ältere behandeln. wir hatten früher noch respekt vor den "großen" aber heute ist das nicht mehr der fall und das finde ich schade. wenn die kinder jetzt nicht eine richtige erziehung bekommen, wird es immer so weiter gehen, es gibt nur noch wenige vernünftige menschen
ich finde das alles ziemlich schade, dass das alles an uns und unseren kinder hängen bleiben muss...



Glaube an Wunder, Liebe und Glück
schau nach vorne, und nicht zurück,
tu das was du willst und steh dazu,
denn dieses Leben lebst nur DU!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.161 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos