Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Chrissi
Seraphita

Beiträge: 257


New PostErstellt: 09.05.07, 20:19     Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display...
es stimmt. jeder hier hat seine Meinung. aber es ist klar das die hier nicht tolleriert wird. Manche sagen" es sind halt nur Viecher" und manche " tiere sind auch nur menschen " ich find Tierquälerei schlimm... Doch bei Menschen eben so. Mann sollte nicht sagen Menschen sind Menschen und Tiere sind NUR tiere. der Mensch hat sich selbst an die obere Nahrungskette gesetzt. Vllt wurde er deshalb auch erschaffen. Aber nicht um Tiere grundlos zu quälen... Vllt ist es auch nicht gut die Menschen auch deshalb gleich zu quälen, geb ich zu, aber wenigstens eine Strafe sollte sein!! Bei den Kindern zum Beispiel: SIE HABEN LEBEN AUSGELÖSCHT !!
Eines tages denken die sich noch: wow das damals hat spaß gemacht. sollten wir wieder hollen
dann werden die Tiere immer größer und schließlihc kommen die Menschen dran. dann sind wir selbst schuld. doch die ganzen tiere die darunter leiden mussten.... Stell dir vor du hast einen Hund. da hat man doch Angst ihn allein in den Garten zu lassen. Und es stimmt auch das die Kinder immer mehr verwahrosen. das MUSS aber nicht an den Eltern liegen. es kommt drauf an wen sie sich zum vorbild nehmen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.160 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos