Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.05.07, 14:28     Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.

Weider Shaker "
Ja die Meinung teile ich Chrissi. Aber an den eltern kann es wirklich auch liegen, doch das mit einem gewissen Vorbild ist sehr gut möglich. Hör dir doch nur mal einige Songs an. In vielen wird nur über Brutale dinge gesungen oder wie bei " Frauenartzt " über Sex und wie niedrig die Frauen sind usw, wir sind ja nur zum ficken da.
Ja ich denke es hängt viel damit zusammen wie die Gesselschaft zu diesem Thema steht und mit manchen Stars wirds einfach nicht besser sondern einfach nur schlimmer.
Jedoch denke ich das alles möglich ist, meistens aber das Umfeld in dem man aufwächst. Für mich is es unverständlich was die kinder getan haben.
Früher sind kinder noch zu der erziherin gegangen und haben ihr gesagt was stört oder das da was ist. Naja wir leben im 20. Jahrhundert da nimmt man einfach mal ne tüte und schlag das tier tot damit ruhe is. Allein schon das mit der Tüte zeigt das sie wussten was sie taten !.
Ich kann es einfach nicht verstehen was in deren köpfen abgeht.
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.156 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos