Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.05.07, 13:26     Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.

166/und die Brennende Stadt
Sry für meinen Zweiten Post hintereinander

Gestern dem 16 Mai wurde bei uns in der nähe ein Hund grausam hingerichtet. 2 Junge Personen haben mit einem Luftgewehr einen Hund niedergestreckt. Erst in den Hinterleib und dann , von dem ejaule gestört, in den Kopf. Der Hund ist schließlich verendet.

Also ich finds ja richtig toll was man heute aus langerweile alles macht ^^ ich sollte grad wenn mir langweilig is ne Pistole klauen und mal schön meine Katze als Ziel scheibe benutzen und mich dannach dafür entschuldigen weil ich ihr eigentlich nicht wirklich weh tun wollte, zumindestens nicht Umbringen..............
ARSCHKINDER !!! an denen würd ich aber auch gern mal Zielscheibe ausprobieren !!
Ich weis ich bin jetzt nicht besser als die aber das tier hat ja nicht mal was böses gemacht...
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.153 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos