Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.05.07, 19:47     Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
Ja ich weis ich geb keine Ruhe aber das muss ich ja jetzt mal echt reinstellen.

In China , ja ich weis mein lieblings land * ironisch *. Safari hat dort eine neue Bedeutung. Besucher Zahlen nur wenige Euro ( umgerechnet ). Dafür dürfen sie in Büsen Fahren und die Tieger bestaunen, doch das ist nicht genug sie bekommen ein lebendiges Huhn mit das sie an die Tiger verfüttern dürfen. Zum Abschluss stellen sich alle um das Tigergehege und warten drauf das er Blaue Transporter mit einem kleinen Kalb und einer Kuh kommen.

Die Szene kann beginnen. das Kalb wird von 7 Tiegern zu boden gerissen während das andere Tier verängstigt versucht zu fliehen, doch ohne Chancen, alles ist abgeriegelt. Kühner werden über die Zäune geschmissen oder gar halb durch die Zäune gesteckt, bi sman schließlich nu rnoch ein halbes huhn hat.

Aussage der Halter " das tun wir nur zum auswildern " jedoch ist diese Auswilderung völlig dämlich. So etwas wird von der Zivilisation abgegrenzt , den die Tiere sollen keine Menschen anfallen oder glauben das diese etwas zu fressen haben. Außerdem wird kurz nach dem Töten das tote tier entfernt, somit können die Tieger nicht mal davon profitieren. was ist daran bitte auswildern ??

GRAUSAM !!
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.105 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos