Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Merrick auf Entdeckungsreise.... ^^'

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 30.07.07, 12:46  Betreff: Re: Merrick auf Entdeckungsreise.... ^^'  drucken  weiterempfehlen

dann bin ich aber beruhigt (picksen bin ich schon gewohnt xD)

hast recht loveless muss man einfach lieben

bei band 6 seite 113 rechts unten da ist ritsukas "bis...bald" so süüüüüüüß

glg kiira



Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 07.08.07, 17:30  Betreff: Re: Merrick auf Entdeckungsreise.... ^^'  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: kiira
    bei band 6 seite 113 rechts unten
*umfall* Als ich das gelesen hab, hats mich fast zerrissen vor lachen. Das erinnert mich irgendwie immer an ne Serie, die ich leider nimmer weiß, aber da gings um zwei Schwule. Da hat einer auch immer sowas gesagt, nur megatuntig halt.
Egal. ^^"
Klein Merrick is dabei Weiß Kreuz zu entdecken und das komplizierte Rätsel zu lösen. Leider reicht mein Geld nicht, also müssen Texte via Internet, Piccus und youtube herhalten um meine Sucht zu stillen.
Im Anhang wie immer nette Piccus.


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...



Dateianlagen:

easter_schu_by_Lady_Az.jpg (29 kByte, 300 x 340 Pixel)
speichern

Halloween_Vision_Creepy_ness.jpg (29 kByte, 300 x 357 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 07.08.07, 17:57  Betreff: Re: Merrick auf Entdeckungsreise.... ^^'  drucken  weiterempfehlen

also was wk angeht kann ich dich mit bildern,seiten infos zumüllen meri-chan



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 07.08.07, 20:07  Betreff: Re: Merrick auf Entdeckungsreise.... ^^'  drucken  weiterempfehlen

Wahahahaaaaaaa!!!!!!
Her damit!!! Kannst alles hier rein posten!


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 08.08.07, 00:00  Betreff: Re: Merrick auf Entdeckungsreise.... ^^'  drucken  weiterempfehlen

http://www.kitten-in-the-house.de.vu/ ne tolle hp X333333
http://www.animelyrics.com/anime/wkreuz/ falls du lieder hast un den text willst ^^ da sind auch andere lyrics X3
http://www.hopeforlorn.net/goodies.html jede menge amvs ^.^

kA ob das über msn klappt aber wenn dann kann ich dir da auch noch jede menge lieder schickn^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 08.08.07, 11:32  Betreff: Re: Merrick auf Entdeckungsreise.... ^^'  drucken  weiterempfehlen

Danke Ya-chan!

Leute, ich bin verzweifelt. Loveless 6 is ja seit Juli draußen und nu überleg ich ob ich den kaufen soll oder net. Geld hab ich ja eigentlich keins, aber ich bin so gespannt, vor allem nach dem blöden Ende von Bd 5.... *umfall* Ich könnt ja bis Oktober warten, da kommt Band 7 raus aber ich glaub bis dahin bin ich tot.... wie gemein....


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 12.08.07, 14:44  Betreff: Re: Merrick auf Entdeckungsreise.... ^^'  drucken  weiterempfehlen

Hey, also ich war bei den Comedy-Boys von Radio Dingolstadt zu Besuch und es gibt Beweise. Merrick Live on Stage
http://www.radio-dingolstadt.de/radioshows06.html
Rückblicks-Special vom 12.08.07
Viel Vergnügen.


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 21.08.07, 16:24  Betreff: Re: Merrick auf Entdeckungsreise.... ^^'  drucken  weiterempfehlen

So... klein Merrick hat wieder ne Entdeckung gemacht. Eine Visual Kei Band namens An Cafe. Die Jungs machen eigentlich gute Musik und echt poppig.

Hier is ein Piccu, wobei ich glaub dass das schon ein wenig älter ist, da der Kerl der sich als Mädchen ausgibt nicht mehr dabei ist *soviel ich erfahren hab*
http://www.cdjapan.co.jp/jpop/essentials/antic_cafe/img/main.jpg

Das ist eine Homepage für/über sie und das Lied oder besser der Ausschnitt gefällt mir persönlich sehr, sehr gut.
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendID=1000253421

Das ist ein Video von denen zum reinhören. ^^°
http://www.youtube.com/watch?v=3xOt1As-JeI

Das wars erstmal wieder von mir, ich muss jetz zur Geburtstagsparty!


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 21.09.07, 23:59  Betreff: Re: Merrick auf Entdeckungsreise.... ^^'  drucken  weiterempfehlen

Moah Leutz, ich hab letztens was nettes entdeckt.
Meinen Namen in chinesisch/japanisch. XD
Ich heiß ja RL Teresa und in chin/jap heißt es: Tí-ruí-chan.
Nun hab ichs offiziell: Mein Name ist verchant. XD


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 22.09.07, 17:43  Betreff: Re: Merrick auf Entdeckungsreise.... ^^'  drucken  weiterempfehlen

isser schon seit "meri-chan" XD





[editiert: 23.09.07, 09:34 von yaoi-freak]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 5 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos