Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Merrick auf Entdeckungsreise.... ^^'

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 16.11.07, 18:26  Betreff: Re: Merrick auf Entdeckungsreise.... ^^'  drucken  weiterempfehlen

okay, ich mag blut und so, aber das gefällt mir nicht......^^

naja, is geschmackssache...auf dem oberen bild schaut gackt WOHL total alt und abgefuckt aus...vll. absicht, aber der sieht da für mich aus wie mitte 40


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 16.11.07, 19:24  Betreff: Re: Merrick auf Entdeckungsreise.... ^^'  drucken  weiterempfehlen

Da stimm' ich Arisu zu^^ Im unteren Bild sieht er aus, als käme er gerade von'nem Schlachtfeld ........ Batoru rowaiaru
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 18.11.07, 16:15  Betreff: Re: Merrick auf Entdeckungsreise.... ^^'  drucken  weiterempfehlen

yay! jemand der meine meinung teilt ^^
das zweite bild is aber cool......passt net zu ihm, aber blut is nie verkehrt ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 11.02.08, 17:30  Betreff: Re: Merrick auf Entdeckungsreise.... ^^'  drucken  weiterempfehlen

Also, das Video hab ich von Schuldig bekommen und das müsst ihr sehen. *sfg* Es ist was mit Yaoi & Shonen Ai. *lach* Aber nett.

http://www.myvideo.de/watch/171939

Habt Spaß!


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 11.02.08, 20:25  Betreff: Re: Merrick auf Entdeckungsreise.... ^^'  drucken  weiterempfehlen

>.> *flüster* alt. Ist auch schon in einem anderen Thread verlinkt.



[LJ] [Stories] [Videos]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 11.02.08, 20:33  Betreff: Re: Merrick auf Entdeckungsreise.... ^^'  drucken  weiterempfehlen

alt aber immer noch schön^^ vorallem des lied mag ich voll ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 12.02.08, 23:06  Betreff: Re: Merrick auf Entdeckungsreise.... ^^'  drucken  weiterempfehlen

Das ist zwar kein Filmchen und man könnte es wo anders reinposten aber ich packs trotzdem hier rein weil ich das so niedlich find XD




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 27.02.08, 22:53  Betreff: Re: Merrick auf Entdeckungsreise.... ^^'  drucken  weiterempfehlen

Das is ja ein Endlosding von FF AC! Herrlich!


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 28.02.08, 22:44  Betreff: Re: Merrick auf Entdeckungsreise.... ^^'  drucken  weiterempfehlen

Ich find Sephi da so niedlich wie er den Tintenfisch oder was das sein soll an der Leine hat XD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 29.02.08, 11:16  Betreff: Re: Merrick auf Entdeckungsreise.... ^^'  drucken  weiterempfehlen

Ist das nicht der Kopf von seiner Mama? ^^;



[LJ] [Stories] [Videos]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 8 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos