Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Merrick auf Entdeckungsreise.... ^^'

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 29.02.08, 14:54  Betreff: Re: Merrick auf Entdeckungsreise.... ^^'  drucken  weiterempfehlen

oh... öhm das könnt natürlich auch sein hab mich schon wundern wollen warum Sephi mit nem Tintenfisch gassi geht *lach*


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 01.03.08, 15:05  Betreff: Re: Merrick auf Entdeckungsreise.... ^^'  drucken  weiterempfehlen

Hier mal was von Naruto ich fand das süß XD

http://uk.youtube.com/watch?v=Wy2UXI9XlCw&feature=related


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 21.03.08, 13:01  Betreff: Re: Merrick auf Entdeckungsreise.... ^^'  drucken  weiterempfehlen

Jah Leutz, morgen is es soweit!!!
Ich sehe An Cafe LIVE ON STAGE!!!! *muhaaaar*
Ich mach viele, viele, viele Fotos und stell sie euch hier rein. Vorausgesetzt ich kann die Digicam von Mama entführen. *sfz* Wird ein großer Act. Aber ich bin guter Hoffnung. xD


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 21.03.08, 15:40  Betreff: Re: Merrick auf Entdeckungsreise.... ^^'  drucken  weiterempfehlen

na dann vie spass un glück^^ *meri-chan knuddl*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 22.03.08, 19:40  Betreff: Re: Merrick auf Entdeckungsreise.... ^^'  drucken  weiterempfehlen

îch war am donnerstag auf an cafe konzi in bochum *_*
und es war so hammer endlos geil XD das LANGE warten hat sich echt gelohnt LOVE
so toll. ich war ganz ganz vorne und yuuki ist am ende halb von der bühne gestürzt! XD aber nur fast und miku hat so ne tolle stimme und kanon und terukik und takuya so toll *sabber* xD
ich wünsch dir genauso viel spaß wie ich hatte

glg kiira


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 23.03.08, 11:37  Betreff: Re: Merrick auf Entdeckungsreise.... ^^'  drucken  weiterempfehlen

Kawaii!!! Es war sooooo toll!!! <3
Ich bin zum Glück etwas weiter vorn gestanden, leider nicht ganz vorn, denn zum Schluss haben sie die in der ersten Reihe berührt und so. Aber links über mir war ein Balkon oder sowas und da ist Miku dann mal rauf!!! Wah!!!
Am Besten fand ich, dass sie dann auf deutsch (!!!!) mit der Menge geredet haben, kay, Miku nicht, der hatte schon mit Englisch Probleme aber egal! Teruki hat am meisten gesagt: "Ich bin Teruki. Schön hier zu sein. Schönes Wetter ist heute. Lasst uns Spaß haben!" Richtig toll. Aber als Miku dann den Keyboarder Yuuki angesagt hat, das war das Geilste: "Now, Yuuki-chaaaaäähhh Atze!" *lach* Ich bin abgebrochen vor Lachen. Kanon hat uns dreimal gefragt ob wir gut drauf sind (auch in deutsch) und Takuya hat gemeint: "Lasst uns Rocken!"
Es war richtig, richtig, richtig, genial geil!!!! Miku war sooo süß und Kanon erst!!!
Leider haben die am Eingang meine Digicam gefunden, so konnte ich nur schlechte Fotos mit dem Handy machen. --______--

Und leider, leider, leider standen sooooo viele bei der Autogrammstunde an, dass wir nicht mehr hingekommen sind und am Hinterausgang haben wir den Bus nur knapp verpasst... *flenn*
Egal, das Konzi hats wieder rausgerissen!


Ich hoffe, dass ich bei Miyavi im Juni ganz weit vor komme, denn ihn hautnah erleben, das wäre sooooooooooo *nach Worten such* GEIL!!!


EDIT: Was ich vergessen hab: Sooooo viele Visus hab ich noch NIE auf einem Haufen gesehen!!! Einige hatten auch Cosplay Kostüme an. War saugeil das anzusehen! =)

Ach ja, bevor ichs vergesse: Noch ein kleines Geschenk zum ansehen. =)

http://videomuenchen.de/v1/index.php?option=com_content&view=article&id=106&Itemid=181


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...



[editiert: 23.03.08, 17:16 von Merrick]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 23.03.08, 20:06  Betreff: Re: Merrick auf Entdeckungsreise.... ^^'  drucken  weiterempfehlen

ähm is cosplay kostüme ned dopplt gemopplt?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 25.03.08, 18:11  Betreff: Re: Merrick auf Entdeckungsreise.... ^^'  drucken  weiterempfehlen

@ yaoi-freak merrick passiert sowas gerne mal ich glaub die gute ist manchmal verwirrt XD

Aber Landei-Schuschu war auch mal auf Entdeckungsreise und zwar in Wien irgendwie kommt man sich da recht verloren vor wenn so viele Menschen um einen herumwuseln. Naja wen wundert es wenn man nen Acker vor der Haustüre hat und in nem kleinen Kuhkaff wohnt hihi.
Mein Kulturschock hat mich aber nicht davon abgehalten meinen Ran-Wahn (Ran, Aya, Abyssinian von Weiß Kreuz) auszuleben. Ich hab tatsächlich nen rothaarigen Typen gesehen der genau so aussah naja natürlich ned gezeichnet aber sogar die Frisur hat gestimmt. Gemeinerweise saß ich da mit meinen Eltern im Bus auf ner Stadtrundfahrt daher hab ich mich schwer zammen reisen müssen das ich ned zum Fahrer vorgeschrieen hab das er sofort anhalten soll sonst wäre ich dem Typ sicher hinterhergelaufen die Welt kann eben doch grausam zu kleinen Schuschus sein *snüff*


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 26.03.08, 00:26  Betreff: Re: Merrick auf Entdeckungsreise.... ^^'  drucken  weiterempfehlen

*_________* wuaaaaa n pseudo realer ayaaaaaa *aya anluv* was hätt ich mir n loch in die tasche gefreut hätt ich den gesehnXD
oooch armes schuuuuuu *knuddl*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 26.03.08, 15:58  Betreff: Re: Merrick auf Entdeckungsreise.... ^^'  drucken  weiterempfehlen

*rein-schleich-bilder-anhäng-und-wieder-raushusch*

glg kiira


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"



Dateianlagen:

kanon 6.JPG (719 kByte, 1.536 x 2.048 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

kanon 12.JPG (671 kByte, 1.536 x 2.048 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

miku 22.JPG (705 kByte, 1.536 x 2.048 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

miku.JPG (680 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

teruki, miku 2.JPG (595 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

yuuki, takuya.JPG (682 kByte, 1.536 x 2.048 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 9 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos