Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.05.07, 16:38     Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?

Eine mallorquinische Reise 1929: Mal...
Ich hab mich heute eigentlich schön gefreut weil Ferien bei uns anfingen doch das wurde mir so ziemlich versaut.
Ich rege mich im Moment so ziemlich über meine freundin auf, den sie hat mich heute hingestellt wie eine Schlampe.
da erwartet sie von mir das ich ihr alles erzähle von meiner Beziehung und sobald ich ihr dann eben etwas näheres erzählte meinte sie zu mir " Fehlt nur noch Sex und ihm einen Blasen dann hast alles durch ".
seid dem Moment hab ich mich so drekig gefühlt und bin nun echt stinkig und etwas verärgert. Nichts gibt ihr das recht so mit mir zu reden nur weil ich glücklich verliebt bin und eben auch körper kontakt zu ihm hab. Das hat mich heute echt aufgeregt.
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.613 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos