Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 19.06.07, 20:35     Betreff: Re: Emo XD

Pampers Feuchte Tücher Sensitive Vor...
in letzter zeit wurde ich gaaanz häufig auf der straße als emo bezeichnet, vorher war ich nen tokyo hotel-fan und davor ein grufti... O.o
an sich habe ich mich in der ganzen zeit nicht sonderlich verändert. achso, dass man mich auch schon mal michael jackson anspricht, hab ich vergessen. O.o trage manchmal so nen hut, das reicht dafür wohl schon... -.-'

erst hab ich mich aufgeregt, dann wo sie mit emo anfingen, hab ich mich erstmal gefragt: "was'n das?!" XD

na ja, den leuten fällt immer was neues ein. nur komisch dass man mich immer wieder in andere schubladen steckt.

meinetwegen dürfen solche bezeichnungen einen kleidungsstil beschreiben, aber warum muss man dann noch die charakterzüge und andere eigenschaften mit reinpacken?! O.o das finde ich so daneben! zumal das gar nicht grundsätzlich zutreffen kann! vollkommen ausgeschlossen!

nen kumpel war letztens cool. da hatte mich wieder jemand als emo bezeichnet und mein kumpel dann: "nix emo, das ist ne dödö!"
dödö ist seit der grundschule (leider) mein spitzname. der fremde konnte das natürlich nicht wissen. XD
vielleicht wurde ja damit eine neue "schublade" erschaffen, in die man uns stecken kann. toll wa?
also ich kann darüber nur noch lachen, zumindest so lange, wie die leute nicht richtig pampig werden und einen doof anrempeln: "scheiß emo!" oder so was...

witzig war auch, als man uns auf der straße: "drecks punks!!!" entgegenschrie und ein paar meter weiter kamen uns punks entgegen und brüllten uns mit "ihr scheiß emos!" an O.o also echt, man bekommt es von allen seiten! pah!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.264 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos