Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lacrima_cor
Seraphita

Beiträge: 255

New PostErstellt: 24.06.07, 22:42     Betreff: Re: Emo XD

Whisky: Mord im schottischen Schloss...
"Schubladen" ist ja mein Lieblingsthema schlechthin.
Und ganz ehrlich meiner Meinung nach sind aber auch Menschen, die wenn sie jetzt z.B. Metal, Rock und halt alles was in die Richtung geht hören und sich dann deswegen immer schwarz anziehen, ebenso Schuld am "Schubladen-Denken" wie intolerante Menschen.
Klingt vllt hart, aber mir tun die Menschen, die grundsätzlich anders sein wollen als die Masse oder auf irgendeine Schiene aufspringen echt Leid. Sich ständig zu ändern oder halt immer anders sein zu wollen nur um herauszustechen und etwas besonderes zu sein? Find ich irgendwie echt armselig.
Ich mag Menschen, die einfach so sind wie sie sind. Und wenn sie Metal hören und nebenbei sich noch klassische Theaterstücke anschauen und am liebsten bunt rumlaufen, ist mir das echt egal, wenn andere sagen, sie seien nur "pseudos" oder was auch immer.
Für mich sind das besondere Menschen, die einen Scheiss darauf geben, was andere über sie sagen, egal von welcher Seite.

(sry, ging ein wenig am Thema vorbei)



Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit

Sigmund Freud


[editiert: 24.06.07, 22:43 von lacrima_cor]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.262 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos