Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126


New PostErstellt: 04.07.07, 00:01     Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?

TFA Digitales Thermo-Hygrometer 30.5...
    Zitat: lelis-chan
    Jaaa! Genau!! Das ging ja gar nicht! Ich hatte auch gegen dieses Wunschpärchen gestimmt! Himmel! Wie können solche kleinen Nudeln gegen so ein Kerl wie Iason gewinnen? *grummel*

    Aber wie stehts eigentlich? (Schlimmer als bei der WM ich bin ständig am gucken, - okay für die Wm hab ich mich null interessiert) *nachguck* Puh okay fast 10% Abstand und Akihito und Asami vorn...

    Was mich an dem Wettkampf noch aufregt: Die beleidigten HaruDaki Fans. Ich meine ich mag Kato und Iwaki auch seeeehr gerne. Aber da sind sie so doof und rufen jetzt schon teilweise zu Racheaktionen auf: Komm wir wählen SasuNaru!!! Damit VF nicht gewinnt. Wie dumm ist das denn? UND VF HAT SEHR WOHL EINEN PLOT!
    UND IN HaruDaiki KOMMEN VIEL MEHR YAOI SZENEN DRIN VOR! ALSO GEHT ES BEI VF AUCH NICHT NUR UM DAS EINE! UND WENN ES GEHT HIER UM YAOI ODER? (*nutzt das gerade mal aus sich auf deutsch aufregen zu können*)
    Ist doch klar, dass ein Manga mit über 10 Bänden mehr Handlung hat als einer der erst 4 hat, aber VF holt echt auf! UND DAS BEI NUR 4 Bänden!

    Okay ich habe fertig...

    Ich mag HaruDaki ja... aber diese bestimmten Fans mit der... ne... echt nicht mein Fall... Man sollte doch dann bei seinem Pairing bleiben und nicht aus Trotz so was kindisches wie NaruSasu wählen! (Meine Meinung)
man, lelis, du sprichst mir echt aus der seele!! was die dort im forum teilweise verantstalten, ist echt kindisch und dumm. ich hatte auch nur schweren herzens GEGEN kato x iwaki gestimmt, aber letztendlich war es mir egal, welcher von beiden gewinnt, weil ich beide pärchen einfach nur zum dahinschmelzen finde. aber jetzt solche "racheaktionen" zu starten ist wirklich absolut niveaulos.
Und jemand, der behauptet, VF hätte keine handlung, kennt den manga gar nicht. oder war bloß zu dumm, um den plot zu kapieren.
ich kanns immer noch nicht fassen: wie kann man ein solches luschen-wunsch-pairing solch großartigen pärchen vorziehen...


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry


[editiert: 04.07.07, 20:41 von Sky'la]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.607 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos