Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lustige Verschreiber und Versprecher

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 04.07.07, 18:02  Betreff: Lustige Verschreiber und Versprecher  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wenn es dieses Thema schon gibt, dann entschuldige ich mich viemals.

Jeder kennt das ja bestimmt von euch.
Man schreibt eine FanFic und schon ist es passiert.
Die Rechtschreibfehler wandern nur so über den Bildschirm.
Daberi fällt bestimmt manch einem auf, das er etwas sehr lustiges/peinliches geschrieben hat.
oder vielleicht hat man sich ja auch nur versprochen in der Gegenwart eines anderen.
Ich würde jetzt mal gerne wissen was ihr so aus versehen schreibt/sagt.

Das ist mir mal passiert:
Schreiben wollte ich: "Ich will dich" sagte er direkt geradeaus und musste über den geschockten Gesichtsausdruck des jungen Counts unwillkürlich lachen.

Geschrieben habe ich aber: "Ich will dich" sagte er direkt geradeaus und musste über den geschockten Gesichtsausdruck des jungen Counts unwillkürlich kacken.



Nun steh ich am Fenster,schau hinaus in die Nacht und lebe ein Leben,das vom Teufel gemacht. Doch da seh ich Augen glühend und rot er holt mich der Teufel in der Stunde der Not. Ich hör seine Stimme die sanft zu mir spricht: "Ich mach dir ein Angebot, fürchte dich nicht."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 04.07.07, 18:55  Betreff: Re: Lustige Verschreiber und Versprecher  drucken  weiterempfehlen

*prust* !!!

*abfeier*

*tränen lach*

oh neiinn... *lol*

es is nur ein wort was den ganzen satz versaut und den gag perfekt macht..^^





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 04.07.07, 19:43  Betreff: Re: Lustige Verschreiber und Versprecher  drucken  weiterempfehlen

Wie geil
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 04.07.07, 20:18  Betreff: Re: Lustige Verschreiber und Versprecher  drucken  weiterempfehlen

hehe...

Also genaue Zitate weiß ich gar nicht mehr. Einmal habe ich was ziemlich peinliches sogar ins Netz gestellt, zum Glück wurde ich gleich drauf aufmerksam gemacht und das auf liebe humorvolle Art. ^^

Ich hatte irgendwie Twist in Zusammenhang mit Satan und Luzifer geschrieben meinte aber eigentlich Zwist.

Besonders gefährlich ist es nun geworden, da sich meine Betaleserin zur Aufgabe gemacht hat, so etwas von ff.de zu bannen. ^^; Aber es ist auch zu komisch. Ein Mädel (Puck) hatte damit angefangen diesen blöden Spruch "Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten" sehr wörtlich zu nehmen. Und meine liebe Beta hat dann daraus ein lustige Auflistung gemacht. Ich find das so geil. Muss mal den Link reinstellen.

http://www.fanfiktion.de/s/45eb507c00003ac8067007d0

Hoffe dort wird nie ein Satz aus meinen Geschichten auftaucht...



[editiert: 04.07.07, 20:19 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 04.07.07, 20:37  Betreff: Re: Lustige Verschreiber und Versprecher  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lelis-chan
    Besonders gefährlich ist es nun geworden, da sich meine Betaleserin zur Aufgabe gemacht hat, so etwas von ff.de zu bannen. ^^; Aber es ist auch zu komisch. Ein Mädel (Puck) hatte damit angefangen diesen blöden Spruch "Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten" sehr wörtlich zu nehmen. Und meine liebe Beta hat dann daraus ein lustige Auflistung gemacht. Ich find das so geil. Muss mal den Link reinstellen.

    http://www.fanfiktion.de/s/45eb507c00003ac8067007d0

    Hoffe dort wird nie ein Satz aus meinen Geschichten auftaucht...
gott, das ist so lustig, ich hab tränen gelacht xD danke dafür, hatte ich echt nötig ^^


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 04.07.07, 21:06  Betreff: Re: Lustige Verschreiber und Versprecher  drucken  weiterempfehlen

u r welcome... ^^ Ich fands auch sehr lustig.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 04.07.07, 21:58  Betreff: Re: Lustige Verschreiber und Versprecher  drucken  weiterempfehlen

oooh ja sowas is mir auch schon öfter ma passiert. ich hab in ner ff statt "und warf den kopf in den nacken" geschriebn "und warf den nacken in den kopf"
oder wo ich mich ma verlesn hab. "und küsste mich leidenschaftlich zu boden" hieß der satz im original. ich hab "und küsste mich leidenschftlich aufs klo" gelesn weil das mit dem klo gerade in der zeile darunter warXD

edit: die seite is ja heeeeerrlich *nimma kann* *in ärml beiß vor lachn XD*


[editiert: 04.07.07, 22:16 von yaoi-freak]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 05.07.07, 16:34  Betreff: Re: Lustige Verschreiber und Versprecher  drucken  weiterempfehlen

nein wie geil^^



Ich war einst der böseste Vampir. Aber die Liebe und so'n blöder Fluch haben mich gezähmt. Und jetzt bin ich nur bloß noch ein schwächlicher Schmusevampir mit stumpfen Zähnen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 05.07.07, 19:22  Betreff: Re: Lustige Verschreiber und Versprecher  drucken  weiterempfehlen

nein wie geil, aber sowas passiert ja immer wieder mal, auch mir....war allerdings selten so, dass der scherschreiber einen sinn gemacht hat ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 05.07.07, 20:32  Betreff: Re: Lustige Verschreiber und Versprecher  drucken  weiterempfehlen

Ich hab grad angefangen es zu lesen, ich musste so lachen, dass ich als ich versucht hab meiner Mama davon zu erzählen, erstickungsartige Lachkrämpfe bekommen und keinen Ton hervorbekommen habe


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos