Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176


New PostErstellt: 04.07.07, 21:58     Betreff: Re: Lustige Verschreiber und Versprecher

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
oooh ja sowas is mir auch schon öfter ma passiert. ich hab in ner ff statt "und warf den kopf in den nacken" geschriebn "und warf den nacken in den kopf"
oder wo ich mich ma verlesn hab. "und küsste mich leidenschaftlich zu boden" hieß der satz im original. ich hab "und küsste mich leidenschftlich aufs klo" gelesn weil das mit dem klo gerade in der zeile darunter warXD

edit: die seite is ja heeeeerrlich *nimma kann* *in ärml beiß vor lachn XD*


[editiert: 04.07.07, 22:16 von yaoi-freak]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.047 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos