Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lustige Verschreiber und Versprecher

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 06.07.07, 16:24  Betreff: Re: Lustige Verschreiber und Versprecher  drucken  weiterempfehlen

die page is echt klasse, sowas überles ich in fanfics oft und frag mich dan hinterhher, ob sowas absicht oder einfach mangelnde kenntnis der deutschen sprache is ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 09.07.07, 15:55  Betreff: Re: Lustige Verschreiber und Versprecher  drucken  weiterempfehlen

das ist echt klasse und zum wegschmeißen

ihr kennt sicher den film "robin hood helden in strumpfhosen"?!
der sheriff von nottingham (?) vertauscht doch immer wörter...
sowas kann ich auch sehr gut, wenn ich schnell rede, aber eigentlich nicht ganz bei der sache bin, z.b. so:

schlunter ruck!

heißt so viel wie: schluck runter! XD

sry, mir viel kein besseres beispielt ein. XD

der sheriff sagt einmal:

"Schlagley hat wieder zugeloxt"
er meinte:
"Loxley (?) hat wieder zugeschlagen!"
XD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 09.07.07, 23:00  Betreff: Re: Lustige Verschreiber und Versprecher  drucken  weiterempfehlen

Ja, der Film ist echt superXD der ist doch von Mel Brooks, oder? (ich liebe seine Filme^^)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 10.07.07, 08:05  Betreff: Re: Lustige Verschreiber und Versprecher  drucken  weiterempfehlen

Jupp, genau... den kenn ich stellenweise auswendig.

*räusper*

"Blinzler, was machst du da oben?"

Blinder Diener auf Ausguck: "Ich schätzte... Ich schätze mal das keiner kommt."

ODER

"Pffffffffffffff. Der Rotbackenpfeifdrüsling hat Pupkack up your Hand upstopelt..."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 10.07.07, 11:49  Betreff: Re: Lustige Verschreiber und Versprecher  drucken  weiterempfehlen

das hört sich ja geil an
ich glaub das ich mir den film auch mal rein ziehen muss



Ich war einst der böseste Vampir. Aber die Liebe und so'n blöder Fluch haben mich gezähmt. Und jetzt bin ich nur bloß noch ein schwächlicher Schmusevampir mit stumpfen Zähnen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 10.07.07, 20:43  Betreff: Re: Lustige Verschreiber und Versprecher  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: yuzuriha
    das hört sich ja geil an
    ich glaub das ich mir den film auch mal rein ziehen muss
Aber sei gewarnt, der is echt doooof. Aber ich mag doofe Filme... ^^;

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 10.07.07, 23:58  Betreff: Re: Lustige Verschreiber und Versprecher  drucken  weiterempfehlen

jaa, er ist wirklich doof. XD aber ich mag diese art von humor!
eigentlich sind die witze teils auch ziemlich flach. so z.b. dass der "schwarze" hachi heißt und jedesmal alle gesundheit sagen, wenn er vorgestellt wird. ^-^'

aber wir waren bei versprechern...

mir fiel wieder ein, was ich letztens tatsächlich gesagt habe:

"wenn das mit meinem haarausfall weiter so geht, hab ich bald keine köpfe mehr auf dem haar!" ^-^'


____________________


[editiert: 12.07.07, 21:25 von Tiara]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 11.07.07, 08:58  Betreff: Re: Lustige Verschreiber und Versprecher  drucken  weiterempfehlen

Jaja das kenn ich auch.

Meine Freundin sagte mal:
"Jetzt müssen wir aber die Hände in die Beine und uns beeilen."

oder auch:
"Meine Füße haben Füße"

Keine Ahnug was die dabei sagen wollte



Ich war einst der böseste Vampir. Aber die Liebe und so'n blöder Fluch haben mich gezähmt. Und jetzt bin ich nur bloß noch ein schwächlicher Schmusevampir mit stumpfen Zähnen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 13.07.07, 14:12  Betreff: Re: Lustige Verschreiber und Versprecher  drucken  weiterempfehlen

Ich hatte mich mal verlesen: anstatt Tintenfisch, las ich Tuntenfisch o.O
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 13.07.07, 18:51  Betreff: Re: Lustige Verschreiber und Versprecher  drucken  weiterempfehlen

und den gibts glaub sogar in echtXDDDDD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos