Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jonny-Koibito
Besucher


New PostErstellt: 27.04.04, 20:09     Betreff: Re: Ich bin neu hier

BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes...
Hiya!

Wollt mich dann auch mal hier einreihen. *gg*

Wie man sieht heisse ich Jonny-Koibito (wobei Koibito nicht emin echter Name ist ) In wirklichkeit heisse ich Jonny Sinner (ich weiss ein ganz fieser name aba was soll man machen. Eltern sind eben "etwas" gemein.)
Ich bin 19 Jahre alt und komme aus der nähe von Paderborn. Im moment versuche ich mein Abi zu machen und hoffe das mir dies auch erfolgreich gelingt
Manga und Anime Fan bin ich ehrlichgesagt noch nicht so lange aba somit hab ich auch noch gaaaaaaaanz viel vor mir was ich lesen und gucken kann. hehe
Auf Shonen-Ai bin ich dabei nur zufällig gestossen. Seit dem bin ich addicted.
Hobbies von mir sind unter anderem auch Mangas selber zu malen. Ein anderes ganz grosses Hobby von mir ist die Musik. Hören, sich darüber zu informieren und auch selber zu machen.

Mhhhhh.... hab ich jetzt noch was wichtiges vergessen? Ich glaub nicht. *gg*

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 9.255 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos