Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.07.07, 17:14     Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.

Der Hobbit: Eine unerwartete Reise
Ja da hast du recht, in China ist man Katzen, dort sind fische mehr wert als Hunde oder Katzen das ist wirklic hüberall anders.
Indien sind Kühe heilig , in Ägypten Katzen usw.

Dennoch finde ich es wiederlich wenn diese Tiere transportiert werden und zwar so das manche unter ihnen sterben und mit den anderne noch gesunden tieren stundenlang aneinander sind. Das ist nicht gut, auch nicht gut zu essen,.
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.133 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos