Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.01.08, 19:20     Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.

Aptamil Kindermilch 1 plus ab 1 Jahr...
Ich finde es krass zu hören das manche Leute glauben das Tiere keine Seele haben, an sich finde ich es schon Krass zu behaupten das wir mehr Wert sind als Tieren, weil wir unserer MEinung nach Schlauer sind.
Das wir Menschen Fleisch essen und es brauchen, das will ich nicht bestreiten ich selbst esse sehr gerne Fleisch. Pferd gehört nicht dazu ^.~.
Allein von dem Leben und dem Tod der Zuchttiere kann man sehr lange Diskutieren und Streiten. Ich finde es auch nicht ok, aber auf Fleisch möchte ich nicht wirklich verzichten.
Was mich viel viel mehr stört ist, wenn man sinnlose und nutzlose VErsuche mit Tieren durchführt, oder Tiere aus Spaß beim sterben zusieht. In einigen Youtube Videos findet man VIdeos wie man zu sieht, wie eine Katze verbrennt, oder ein Hund verhungert. EInzelne Bilder Dokumentieren so etwas, und immer wieder frage ich mich, was bringt das ??
Und warum nehmen wir uns das recht raus dies zu tun `??
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.134 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos