Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527


New PostErstellt: 01.08.07, 12:38     Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
Ich hatte die Anfrage zu dem Bild ganz übersehen:



Um ehrlich zu sein hab ich auch nicht viel mehr Ahnung, als bisher gesagt wurde. Das einzige was ich hinzufügen kann, ist dass die beiden Süßen auf zwei Covern von „Laqia Super Extra“ abgedruckt wurden und zwar exakt die gleichen Bilder wie auch im Artbook. Ich glaube nicht, dass es ein Manga ist, sonst wäre er mir wohl schon über den Weg gelaufen. Vielleicht sind das wirklich nur Illustrationen fürs Cover. Es könnte noch ein Novel sein, aber das habe ich dann auch nicht. >.<

Aber was ich jetzt auflösen kann ist sind die 3 Bilder von yuzuriha z.B. das:



Sie stammen aus dem BL-game Togainu no Chi. ^^; Bin heute zufälliger weise draufgestoßen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.731 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos