Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kiira
Dämon

Beiträge: 541


New PostErstellt: 10.08.07, 09:18     Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?

Der Tote unter der Piazza - Ein Neap...
um ehrlich zu sein ich habe keine ahnung wie meine mutter reagieren würde....^^ aber ich glaub sie wär sehr geschockt (*an akesatos sic denk* xD )

in meinem engeren freundeskreis wissen eig nur die wenigen von meiner pasion die auch mangafans sind also kann man sie an einer hand abzählen...
ach ja und mein bruder weiss das auch da ich mal gravitation und fake bei ihm mitbestellt habe! er mag halt mädels die sich mögen und ich eben männer die sich mögen

meine beste freundin weiss das ich VIELE mangas habe und dieses auch lese aber i-wie kann sie mit mangas nichts anfangen also muss ich ihr wohl einfach mal nen shonen-ai in die hand drücken und warten was sie sagt ^^

glg kiira



Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.146 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos