Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398


New PostErstellt: 10.08.07, 13:36     Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
Also, meine Eltern und mein Bruder halten nicht besonders viel von Mangas. Ich glaube sie stempeln es als Kinderkram ab (auch die boys-love Mangas (?!) ) und sehen da keinen besonderen Sinn drin. (das sind eigentlich wieder typisch die Leute, die sowas noch nie gelesen haben *kopfschüttel*
(Mein Bruder will zwar, dass ich ihm ein paar "hübsche Mädchen" male, aba... "Was?! Nein vergiss es! Solange du nicht schwul wirst, zeichne ich dir gar nix!!! "

Ansonsten weiß nur mein engster Freundeskreis von meiner Sucht...
Es gibt eigentlich nur sehr wenige Personen in dieser Region, die auf Shonen-ai/Yaoi stehn T__T (Schattengirl! Wir halten zusammen! )



Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...

5. Mitglied im Hinako Takanaga-Fanclub ^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.145 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos