Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kiira
Dämon

Beiträge: 541


New PostErstellt: 10.08.07, 16:23     Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?

Mit dem Rucksack nach Indien
meine "auch-manga-liebenden-freunde" können sich (noch muhahahah ) nicht so wirklich für shonen-ai begeistern^^

und das phämonen mit dem kinderkram kenn ich auch
wenn ich (16 j) mangas lese ist es automatisch kinderzeugs aber bei meiner kleinen schwester (10 j) die wirklich nur alice academy, tokyo mew mew, mirmo! und co liest ist es dann aufeinmal nichts für kinder weil das zu "schweinisch" wäre

glg kiira



Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"


[editiert: 10.08.07, 16:31 von kiira]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.144 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos