Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 10.08.07, 17:12     Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
och wie ich das verurteil 'kinderkram' hasse.... scheint aber echt am häuftigsten aufzutreten.
was soll ich denn erst sagen. ich bin 24 und bin gut 8 jahre begeisteter mangafan, schätzungsweise 6-7 jahre davon dem shonen-ai verfallen.
und ich würde meinen das zumindest mein dad dieses fänomen nich verstehen wird/hat/will..(worauf ich auch kein wert mehr lege). mum weiss das ich noch so einiges bunker.. mein bro auch, den nervts auch (wohnt ja nit mehr zuhaus, der soll sich nit haben!).
inzwischen is es mir reichlich egal was sie davon halten (außer die Yaoi muss man ihnen ja nich noch vor die nase reiben..-.-°) mein freund akzeptiert es und ist anime gegenüber recht aufgeschlossen. der freundeskreis (is ja nit gross) kennt mich, außer ein paar lächler sind sie sehr tollerant.

ich ziehe bald aus.. und es is ein tolles gefühl! endlich kann ich alle hefte und bände aus ihren versteckten und kisten befreien..*hops* das prob is nur wir finden kein passendes regal für die anzahl..*tropf*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.143 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos