Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Merrick
Dämon

Beiträge: 911


New PostErstellt: 10.08.07, 22:41     Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?

tiptoi® Kindersachbuch: tiptoi® Mein...
@Taiyô: Ja, dein Prob/Situation kenne ich. Mein Bruder & Mum wissen von den Mangas aber nicht vom Inhalt. Sie stempeln es als Kinderkram ab. Meine 'Freunde' (Also, diese die ich mein überwiegen) belächeln es mit diesem... "Ja, schon gut." lächeln. (Sind alles Tussis). -.- Mein Dad weiß gar nix von. Glaub der will das auch gar net wissen. Meine Mum hab ich daher heut aufgeklärt, dass einige meiner Mangas erst ab 18 sind (Love mode z.B. Da is ja der ein oder andere Band erst ab 18). Ich glaub von da an wollte sie gar nimmer wissen was das eigentlich ist. Sie würd mich mit meiner Männerliebe wohl für Irre abstempeln (sie ist sehr gläubisch Katholisch, deren Erziehung in dem Sinne bei mir daneben gegangen ist. )

@Yukiko: Sag mal, wie viele Mangas hassu denn? müssen ja an die 1000 sein. XD

@Kiira: Die Situation bei dir und deinem Bruder gefällt mir iwie. Er Shoyo-Ai du Shonen-Ai.


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.077 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos