Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kiira
Dämon

Beiträge: 541


New PostErstellt: 11.08.07, 14:53     Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?

das bei mir und meinem bruder hat aber schon zu vielen diskussionen geführt

er meint das (bei shonen.ai) die ganzen charas immer viel zu tragisch reagieren und handeln und somit unglaubwürdig werden....
womit er ja stellenweise recht hat (ich hoffe das er diesen eintrag nie lesen/finden wird xD )

themawechsel:
da meine kleine schwester seit einigen montaten auch angefangen hat mangas zulesen hat sie das glück das sie nun unsere ganzen noch jugendfreien ältern mangas lesen kann

glg kiira

p.s.: wann und wie seit ihr eig auf shonen-ai gekommmen (ich hab mangas mit 12 endeckt und bin dann 2 jahre spätern shonen-ai&co verfallen )



Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.075 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos