Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 15.08.07, 00:29     Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?

Der Hobbit: Eine unerwartete Reise
    Zitat: Merrick
    OmG!!! ich kreig mein noch so in mein Regal. sind gerade mal... *nachzähl* 27 Bände. Aber jeder fängt mal klein an.
was denn? ich versteh gar nit was ihr habt..*tropf* ich würde mich über nen regal irre freuen wo ich die aufstellen kann/darf.. meine verweilen (eben weil 1 elternteil massiv dagegen is/war [es ist ein horror wenn euch eure anime-manga magazine vor der nase zerrissen werden!!] auf den dachboden in kartos und tüten (mit paketklebeband verschnürrt), unterm bettkasten (der is sowas von voll!) und tüten im zimmer..)
wie gesagt in wenigen wochen zieh ich endlich aus, leider is die wohnung zu klein um alle aufzustellen.. müssen also wieder vorerst mit kartons vorlieb nehmen.. im keller. *shnüff*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.080 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos