Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Merrick
Dämon

Beiträge: 911


New PostErstellt: 15.08.07, 00:10     Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?

    Zitat: YukikoX
      Zitat: Merrick
      @Yukiko: Sag mal, wie viele Mangas hassu denn? müssen ja an die 1000 sein. XD
    ähm..*tropf* da fragst du was...*grübeldepri fall* nu muss ich noch den taschenrechner zu rate ziehn. gott sei dank notier ik mir alles in exel..*hust*
    *rechnen geht* eh schon lange überfällig..^^°

    ....ähm... eingerechnet 4 franz. und 9 engl. BF Bände, sowie andere engl. serien.. einige serien die ich nit haben wollte oder einzelnes was ich geschenkt bekam... sind es genau aktuell 433 einzelbände. nichteingerechnet eines original jap. manga und der artbooks.. eigentlich nit sooo viel.. das problem is nur wie soll ich die unterbringen, wo ich grad um/ausziehn will!!! *argh* ..verhängnis!
OmG!!! ich kreig mein noch so in mein Regal. sind gerade mal... *nachzähl* 27 Bände. Aber jeder fängt mal klein an.


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.079 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos