Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 15.08.07, 22:35     Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display...
*tropf*
beruhigt euch ma.. das ganze is gute 4 jahre her.
mein vater is leicht erregbar wenn es um berufliches ect. geht zu dem zeitpunkt hat er grad rausbekommen das ich meine praktische prüfung im beruf nicht bestanden habe. (aber beim 2x bäää!^^°) und da is er ausgetickt! erwicht hat er aber gott sei dank keine mangas (hat er wohl nit gefunden) sondern meine magazine dazu, also Animania und Mangaszene.. es erfüllt mich immer wieder mit etwas stolz wenn ich daran denke welche mühe er mit den robusten schinken hatte, dennoch
seidher kauf ich mir auch keine magazine mehr. und alles manga-anime mäßige wird gut verstaut das er es nit zu gesicht bekommt!

seiddem ist es nie wieder vorgekommen.. dennoch weiss ich wie er drüber denkt und besser er sieht gar nicht was ich mache oder lese, wird eh immer gleich alles verurteilt.

so viel dazu..^^ *allebruhig und abknuddel*





[editiert: 15.08.07, 22:36 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.138 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos