Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527


New PostErstellt: 16.08.07, 17:31     Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?

    Zitat: kiira
    das schlimmste was meine mutter je mit eine meiner mangas gemacht hat war damit eine spinne zufangen.... und das dann auch mit einen meiner absuluten heiligtümer -.-
Frechheit!

Da ich schon mit 17 ausgezogen bin und erst da richtig mit sammeln angefangen hab, haben meine Eltern das in der Anfangsphase nicht richtig mitbekommen, wo ich noch minderjährig war und Erziehungsmaßnahmen erlaubt. Dass ich auf Homoerotik stehe, weiß zumindest meine Ma, aber ich bin ja ein eigenständiger Mensch und erwachsen und kann machen was ich will.

Meine Mutter hat sich bei der Schwangerschaft meines älteren Burders folgenen Spruch sehr zu Herzen genommen und uns immer unseren eigenen Kopf haben lassen. Vllt hilft er ja auch bei euren Eltern, wenn sie versuchen euch "bekehren":

Eure Kinder sind nicht Eure Kinder.

Es sind Söhne und Töchter der Sehnsucht des Lebens nach sich selbst.

Sie kommen durch Euch, aber nicht von Euch, und obwohl sie mit Euch sind, gehören sie Euch doch nicht.

Ihr könnt ihnen Eure Liebe geben, aber nicht Eure Gedanken, denn sie haben ihre eigenen Gedanken.

Ihr könnt ihrem Körper ein Heim geben, aber nicht ihrer Seele, denn ihre Seele wohnt im Haus von morgen das Ihr nicht besuchen könnt, nicht mal in Euren Träumen.

Ihr dürft Euch bemühen, wie sie zu sein, aber versucht nicht, sie Euch ähnlich zu machen.

Denn das Leben läuft nicht rückwärts, noch verweilt es beim Gestern.

Ihr seid die Bogen, von denen Eure Kinder als lebende Pfeile ausgeschickt werden.


Khalil Gibran




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.135 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos