Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383


New PostErstellt: 19.08.07, 01:25     Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?

Chroniken der Unterwelt - City of Bo...
Die Einstellung meiner Eltern zum Thema "Homosexualität" allgemein ist ziemlich ambivalent o_O Einerseits finden sie es unnatürlich und ekelhaft, andererseits finden sie es völlig in Ordnung (z.B. hab ich mir mit ihnen "Alexander" angeschaut, und dass der Titelheld eine sexuelle Beziehung mit seinem Freund hatte, war dann plötzlich kein Problem für sie. Als er im Film dann diese Frau geheiratet hat, meinte mein Vater auch noch kritisch: "Er liebt sie doch gar nicht! Alexander stand auf Männer!" Ich glaube er mochte Alexanders Frau nicht, und ich musste entsetzt feststellen, dass wir uns zumindest in dieser Hinsicht doch recht ähnlich sind. Sogar die Kussszenen machten ihm nichts aus, und nun gehört der Film zu einem seiner Lieblingsfilme. Versteh das mal einer....) Meine Mutter ist da auch eigen: sie ist ziemlich religiös, daher findet sie Schwulsein unnormal, aber als sich mal zwei Jungs vor ihren Augen geküsst haben, da lächelte sie nur, als würde sie "Wie süß" denken.

Was Mangas betrifft: Ja, sie wissen, das ich welche lese, aber welche Sorte, wissen sie nicht und ich hoffe, dass sie es nie erfahren werden. Ich weiß zwar nicht wie sie darauf reagieren würden, aber ich glaube, dass ich es auch gar nicht wissen will.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.130 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos