Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Novels?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ritsuka-chan
Gefallener Engel

Beiträge: 22
Ort: Berlin


New PostErstellt: 19.08.07, 00:41  Betreff: Novels?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi!
Ich hab' schon mal etwas von Shonen-ai-"Novels" gehört. Was ist das denn genau? ^___^
Eine Art Buch oder was?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 19.08.07, 12:03  Betreff: Re: Novels?  drucken  weiterempfehlen

Huhu du,

guck mal wir haben schon SA-Novel in Deutschland und die werden auch schon in dem Forum diskutiert.

hier

Du hast schon ganz richtig vermutet, dass sind Romane mit Shonen Ai Inhalt, meistens auch mit süßen Illustrationen von bekannten Mangaka.

Gibts auch in Yaoi Version mit ein wenig heftigeren Bildern von Mangaka. *smirk* Aber dass so was in DE rauskommt, dauert wohl noch eine Weile. v.v





[editiert: 19.08.07, 12:04 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ritsuka-chan
Gefallener Engel

Beiträge: 22
Ort: Berlin


New PostErstellt: 20.08.07, 01:23  Betreff: Re: Novels?  drucken  weiterempfehlen

Ah, vielen Dank! ^____^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 20.08.07, 18:20  Betreff: Re: Novels?  drucken  weiterempfehlen

och das klingt gut, ich will sowas haben....ich glaub da is die sache mit der eigenen phantasie besser...da kann man sich mehr vorstellen ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ritsuka-chan
Gefallener Engel

Beiträge: 22
Ort: Berlin


New PostErstellt: 20.08.07, 19:22  Betreff: Re: Novels?  drucken  weiterempfehlen

Ja, genau das hab' ich auch gedacht.
Ich denke mal, ich werd' mir bald eine kaufen. ^___^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos