Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527


New PostErstellt: 21.08.07, 16:59     Betreff:  German Visual Kei

*räuper* Nun ja, hallo erst einmal, ^^;

Es geht um die ominöse neue Band aus Berlin "Cinema Bizarre", ihres Zeichens sind sie Visual Keis seit sie 10 sind und haben sich auf irgendeiner Manga Con kennengelernt und beschlossen eine Band zu gründen.

Auf Youtube habe ich sie auch gefunden: hier klicken

Meine kleine Schwester hat mich auf sie angesetzt und zu ihr passt das Thema wohl auch viel mehr als zu mir (*sich gerade furchtbar alt fühlt*), aber da ich nun mal die mit Internet bin, darf ich sie auf den neusten Stand setzen... (ich bin eine liebe große Schwester).

Was meine Schwester dann zum Quietschen gebracht hat (mein schlechter Einfluss *hust*), war das sie wo auch immer (ich glaub ne Teeniezeitschrift) gelesen hat, dass der Sänger sich ein Haustier hält... ähm nämlich einen der anderen Bandmitglieder.

Ich seh es schon auf mich zu kommen, ein zweiter Tokyo Hotel Wahn der Deutschland durchströmt und die FF Seiten zum Überquellen bringt. @.@

Aber was haltet ihr denn davon? Und habt ihr nähere Infos zu ihnen?


Edit: ich war mir nicht ganz sicher wohin mit dem Thread, weil sie nicht aus Japan kommen, habe ich sie auch nicht in den J-Pop-Rock Thread stecken wollen.



[editiert: 21.08.07, 17:19 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 959 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos