Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
German Visual Kei

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.09.07, 17:56  Betreff: Re: German Visual Kei  drucken  weiterempfehlen

Ja die Japaner sehen einfach besser !!! * sowiso hübsch find *
nach oben
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 25.09.07, 19:19  Betreff: Re: German Visual Kei  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lelis
    Schminke + Jungs ist etwas was ich nur in wenigen Ausnahmefällen wirklich anziehend finden würde. VK sind zwar cool und können toll aussehen, aber ich würd mit so einem nicht ins Bett wollen. Nicht mein Typ will ich damit sagen. Kann gut aussehen, aber richtig aus den Latschen hauen mich da eher die Schönheiten, die auch ohne Schminke toll aussehen. Männer in unserem Kulturkreis, die ich attraktiv finde, sehen nicht androgyn aus. Da will ich richtige Kerle. Und wenn die sich schminken nehmen sie Motorenöl und Ruß.
genau meine meinung: VK is hübsch zum angucken, aber fürs ...hrmm....privatere....hätt ich dann doch lieber nen eich finde nur leider, dass CB nicht so doll ausschaun wegen der sehr weiblichen schminke ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 25.09.07, 19:44  Betreff: Re: German Visual Kei  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Arisu
    genau meine meinung: VK is hübsch zum angucken, aber fürs ...hrmm....privatere....hätt ich dann doch lieber nen eich finde nur leider, dass CB nicht so doll ausschaun wegen der sehr weiblichen schminke ^^
Ja, Kayal is noch okay... Dann aber maskulin dick aufgetragen, so "The Crow" like. ^^ Eben keine feminines Make-up...

Ich glaub, das variiert bei CB auch etwas, der Älteste geht noch, weil er maskuliner geschminkt wird. Allerdings sähe der auch wie ne Transe mit Seeräuberbeinen aus, wenn sie ihm feminines Make-up verpassen würde, - sehr peinlich. *lol*





[editiert: 25.09.07, 19:45 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 27.09.07, 15:57  Betreff: Re: German Visual Kei  drucken  weiterempfehlen

korrekt, die jungs dürfen niiiiie kurze hosen tragen: haarige beine zu püppchengescihtern???????? *wegschmeiß*


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 27.09.07, 18:56  Betreff: Re: German Visual Kei  drucken  weiterempfehlen

aiji darf das, der hatte aber auch nie haarige beine ^-^V
und genau wegen den kurzen hosen fands geil

er war der shorts-man bei pierrot


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 15.11.07, 20:34  Betreff: Re: German Visual Kei  drucken  weiterempfehlen

das lied is mittlerweile ungewollt ein ohrwurm geworden und die jungs warn mittlerweile sogar mal im orkus....aber irgendwie war das nur so oberflächliches blabla......


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.02.08, 20:15  Betreff: Re: German Visual Kei  drucken  weiterempfehlen

Habt ihr euch schon mal ihre neuen Lieder reingezogen ??.... Wollte einfach sehen ob sie weiter so machen... ^^"
nach oben
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 09.02.08, 16:08  Betreff: Re: German Visual Kei  drucken  weiterempfehlen

von was oder wem redt ihr? XD *kein-bock-hat-alles-zulesen*


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.02.08, 18:11  Betreff: Re: German Visual Kei  drucken  weiterempfehlen

Cinema Bizzare
nach oben
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.03.08, 20:40  Betreff: Re: German Visual Kei  drucken  weiterempfehlen

Nun sollen sie ja am Compri mitmachen. Es steht nicht fest, dennoch... irgendwie regts mich auf, was denkt ihr so ??

Wer tretet eigentlich noch an ? zur vorentscheidung ??
nach oben
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 05.03.08, 21:53  Betreff: Re: German Visual Kei  drucken  weiterempfehlen

Soweit ich weiß noch die No Angels *kopfkratz* Aber sonst hab ich noch nicht viel gehört.

Naja, sie wollten den Grandprix hier in Deutschland ja jünger machen, in anderen Ländern ist das ja auch so, dass die normalen Acts aus den Charts mitmachen, die dort erfolgreich sind und nicht eher unbekannte Künstler, die ein älteres Publikum ansprechen, wie es hier jahrelang der Fall war.

Also von mir aus, können ruhig alle mitmachen, vielleicht wird es dann mal ein wenig interessanter oder es wird irgendwann jemand mitmachen, dem man wirklich die Daumen drückt.


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos