Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
German Visual Kei

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 05.03.08, 21:53  Betreff: Re: German Visual Kei  drucken  weiterempfehlen

Soweit ich weiß noch die No Angels *kopfkratz* Aber sonst hab ich noch nicht viel gehört.

Naja, sie wollten den Grandprix hier in Deutschland ja jünger machen, in anderen Ländern ist das ja auch so, dass die normalen Acts aus den Charts mitmachen, die dort erfolgreich sind und nicht eher unbekannte Künstler, die ein älteres Publikum ansprechen, wie es hier jahrelang der Fall war.

Also von mir aus, können ruhig alle mitmachen, vielleicht wird es dann mal ein wenig interessanter oder es wird irgendwann jemand mitmachen, dem man wirklich die Daumen drückt.


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.03.08, 19:30  Betreff: Re: German Visual Kei  drucken  weiterempfehlen

Nyaaa ich wär echt mal begeistert wenn wir nicht immer einer der letzten wären.... wir kommen nicht ma unter die top 10 xd
nach oben
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 07.03.08, 15:36  Betreff: Re: German Visual Kei  drucken  weiterempfehlen

Jap, das wär echt mal nicht schlecht, aber irgendwie so der Hit wars ja nicht, was wir da hingeschickt haben.
Die No Angels haben ja gestern gewonnen, die sehen zumindest schon mal gut aus, das ist ein Pluspunkt, das Lied mag ich ganz gern, aber so live wars nicht der Hit *fand*

Ich weiß nicht, ob Cinema Bizarre vielleicht besser gewesen wären, aber sie erregen auf jeden Fall allein vom Äußeren viel Aufsehen, ich glaub das ist fast wichtiger, als das, was sie singen :/
Den Auftritt gestern hab ich aber nicht gesehen.


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 10.03.08, 16:20  Betreff: Re: German Visual Kei  drucken  weiterempfehlen

sind wir doch mal realistisch: es gewinnt eh wieder son ostblock-staat, die stehn alle auf dieselbe art von musik (sinnlos, am besten von ner halb nackten schänheit gesungen) und voten sich gegenseitig hoch......da hat was anspruchsvolleres vie CB keine chance.....die no angels schon eher ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.03.08, 16:26  Betreff: Re: German Visual Kei  drucken  weiterempfehlen

ja sagt emeinen vater auch schon. Die wählen sich meist gegenseitig .
nach oben
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 11.03.08, 22:30  Betreff: Re: German Visual Kei  drucken  weiterempfehlen

Wollten sie da nicht ne neue Regelung machen? Damit nicht mehr soviele Ostblockstaaten dabei sind? Denn dieses "wir wählen den Act aus dem Nachbarland" gibt es ja hier auch, ist einfach so, dass Acts, die bekannt sind eher gewählt werden.

Und soo anspruchsvolles ist CB nun auch nicht, eigentlich ganz normaler Rock/Pop, von daher denk ich, dass sie ganz gute Chancen gehabt hätten. Kein ertser Platz oder so, aber vielleicht etwas höher.


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.03.08, 17:19  Betreff: Re: German Visual Kei  drucken  weiterempfehlen

Stimmt das kann gut möglich sein. Aber dann solte TH antreten O.O die fans würden sicher alle anrufen ( haben ja ne rießen gemeinde )
nach oben
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 13.03.08, 16:37  Betreff: Re: German Visual Kei  drucken  weiterempfehlen

aber CB passen optisch nicht ins schema, die sind zu anders ^^

die no angels sind ganz hübsch, schaun immer net und ham kaum was an --> sowas kommt an ^^


und was das aussschließen von staaten betrifft(weiss net mehr , wer sowas gesagt hat ^^): es is ein contest für ganz europa, da kann man nicht die hälfte weglassen......

und da es nunmal recht viele ostblockstaaten sind, die alle ihre 12 punkte vergeben dürfen, obwohl sie nicht besonders groß sind, ham die halt ne gute chance ihren kram durchzubringen


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 13.03.08, 20:17  Betreff: Re: German Visual Kei  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Arisu
    aber CB passen optisch nicht ins schema, die sind zu anders ^^
Nee, dat find ich jetzt gar nicht, wir haben doch in letzter Zeit den metrosexuellen Boom, also liegen sie doch gut im Trend. Zumal immer eher die Frauen diejenigen sind die anrufen, ist zumindest in Deutschland so, dass die Frauenquote bei Votings immer höher liegt.
Deswegen hätte ich CB durchaus ne relativ gute Chance eingeräumt, zumal die ANgels nicht mit ihrem guten Ruf punkten können, den sie hier in deutschland haben.
Wo du recht hast ist sicherlich die Sache mit den weiblichen Reizen, da haben die ANgels wohl die Nase vorn


    Zitat: Arisu
    und was das aussschließen von staaten betrifft(weiss net mehr , wer sowas gesagt hat ^^): es is ein contest für ganz europa, da kann man nicht die hälfte weglassen......
O.O Und das stimmt ja jetzt so nicht, es machen doch sowieso schon lange nicht mehr alle europäischen Staaten mit, sind doch viel zu viele. Nur die ursprünglichen Staaten sind automatisch mit dabei, für alle anderen gibt es eine Art Vor-GrandPrix, wo abgestimmt wird, welche Länder beim richtigen GrandPrix mitmachen und beim letzten mal sind halt alle Ostblockstaaten weitergekommen.
Und auf dieser Ebene würde dann wahrscheinlich auch diese neue Regelung fassen, dass halt nur ein gewisser prozentualer Anteil an Ostblockstaaten weiterkommen dürfte, aber ich hab da jetzt nichts weiter verfolgt, ob da jetzt wirklich irgendetwas gemacht wurde.


@Kaine: Jap, ich denk Tokio Hotel hätte ne richtig gute Chance, soviele Fans, wie die überall haben. Ich glaub sogar in den Ostblockstaaten, oder? *keinen Plan hat*


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 28.03.08, 21:11  Betreff: Re: German Visual Kei  drucken  weiterempfehlen

ich weiss ja nicht ob das jetzt wirklich hier rein gehört aber ich muss meinen ärger gerade mal luft machen -.-

also ich habe eben in einen newsletter das hier gelesen:

KI.KA LIVE sucht Visual Kei Fans

vom 13.03.08: Gepostet von AM
KI.KA LIVE sucht 12-16-jährige Visual-Kei-Anhänger, die als Gäste in unserer Unterhaltungsshow über ihre Leidenschaft berichten. Ziel soll es sein, den Style, die Bewegung VK noch bekannter zu machen und zu klären, was sich dahinter verbirgt. Wir würden uns über schnelle Rückmeldungen von "echten" VK-Anhängern sehr freuen. Die Sendung soll am 21. Ende April 2008 in Erfurt aufgezeichnet werden. Der Kinderkanal regelt und übernimmt die Reisekosten, d.h. An- und Abreise und ggf. Übernachtung. Unsere Gäste werden während des Aufzeichnungstages betreut. KI.KA LIVE ist montags bis donnerstags 20:00 Uhr im KIKA zu sehen. Moderatoren sind Lukas Koch und Tanja Mairhofer. Sendelänge ca. 18 Minuten.

Rückmeldungen (möglichst mit Telefonkontakt) bitte an:


also i-wie habe ich das gefühle das wenn der auftritt da passieren sollte vk einfach nur "in den dreck gezogen" wird -.-
und es wird wahrscheinlich in 18 minuten keine anständiege erklärung fallen -.- UND der "begriff" tokio hotel wird mindestenes 100 mal erwähnt werden *Seufz*

glg kiira


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 29.03.08, 12:37  Betreff: Re: German Visual Kei  drucken  weiterempfehlen

is zu befürchten, wenn man sich mal das alter der gesuchten leute anschaut....

VK is nix für kleine kiddies, ne altersspanne von 16-20 wär vielleicht besser gewesen, wenn wirklich interesse besteht, das ganze ernsthaft zu erklären....


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos