Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 21.08.07, 17:48     Betreff: Re: German Visual Kei

Weider Shaker "
hm, so schlecht find ich se gar nicht..

schon allein für die dortige aussage "TH is besser" ...*würg* mag ich sie! auch wenns noch nicht viel zu sehn gab.^^ klingen aber auf jeden interessant.
scheinen zu mindest mal welche zu sein, die wissen was sie wollen.... und nicht grad der windel entschlüpft sind...*fg* (sry.. aber da vergess ich alle manieren, sry noch ma^^°)

ja das mit dem threat is so eine sache. belass ihn erstma hier lelis-chan, viell. finden wir noch ne lösung.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.009 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos